Sonntag, 28. Juli 2013

Ikea Uppleva und ein paar Neuheiten

Wie im letzten Post angekündigt hier nun der IKEA Post mit Uppleva und ein paar Neuheiten.

Uppleva ist TV, Soundsystem und Möbelstück in einem. In Deutschland ist Uppleva nur in einigen Häusern zu bekommen ansonsten muss man online bestellen. Und da kein Einrichtungshaus in meiner Nähe Uppleva hat war ich froh das ganze System in Italien doch mal live zu erleben. Über den Preis lässt sich streiten, das Design gefällt mir allerdings sehr gut . Und da die Grundlage BESTÅ ist, ist der Preis auch deswegen schon höher. Hier ein paar Fotos von Uppleva .











Und nun noch wie schon gesagt zu den Neuheiten, Italien ist da sehr früh dran und was letztendlich davon den Weg nach Deutschland schafft kann ich nicht sagen. Und einige Sachen sind vielleicht auch schon erhältlich in Deutschland.







So und zum Schluss noch IKEA Bier, jap in Italien bekommt man IKEA Bier nur der Flaschenöffner ist im Lieferumfang nicht enthalten ^^ , ist im übrigen kein Witz steht auf dem Deckel nämlich drauf :)



Scrati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen