Donnerstag, 7. November 2013

Ein neuer Lebensabschnitt beginnt...

Die Überschrift sagt eigentlich schon alles, für mich und meinen Mann beginnt ein neuer Lebensabschnitt.
Wir werden 2014 Eltern genauer gesagt im Mai.

Und weil ein Baby nicht ausreicht gibts halt gleich das Doppelpack ~<3

Schon in der 7.SSW wurde uns beim allerersten Ultraschall gesagt das es Twins werden.

Heute in der 13.SSW hatten wir wieder einen Ultraschalltermin bei der Pränataldiagnostik, da ich durch die Twins eine Risikoschwangerschaft habe muss ich diese zusätzlichen Termine nicht selbst bezahlen sondern kann mich einfach auf Baby-TV freuen.

Heute wurde 1 Stunde geschallt und es ist alles in Ordnung mit den beiden. Und auch ein vorläufiges Outing gab es für die beiden und es sieht ganz danach aus als würden wir 2 Mädchen bekommen.

Auf meine selbstgenähte Mutterpass Hülle werde ich auch immer drauf angesprochen die finden alle gut ^^

Meine Mutterpass Hülle 
Mutterpass Hülle von innen mit Fach für Fotos 


So und nun noch ein paar Fotos der beiden inklusive 3D Bildern . 

links : Zwilling 2 und rechts : Zwilling 1 ( 3D Bild )
Zwilling 1 
Zwilling 2




Scrati

Kommentare:

  1. Also da möchte ich euch doch ganz gern mal als erstes (zumindest auf dem Blog) gratulieren!
    Und dann auch noch Zwillingsmädchen - finde ich total klasse! :)

    Liebe Grüße
    Su

    P.S.: Wie fandet ihr denn eigentlich das gestrige Julbord? Mein Liebster war ja total entsetzt, dass es keine Pommes gab ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Su,

    Vielen Dank!
    Beim Julbord war uns eigentlich fast klar dass es keine Pommes gibt, wir waren beim ersten Julbord in Dresden auch schon dabei und da gab es schon keine und in Freiburg gibts auch nie Pommes beim Julbord.

    AntwortenLöschen