Freitag, 8. Juni 2012

Stöffchen die 2.

Vor ein paar Tagen gings wieder zu meinem Lieblingsstoffhändler und dort zielstrebig zur Restekiste und diesmal wurde ich sogar wieder fündig und das gleich doppelt .

Der erste Stoff der mir ins Auge fiel war der Froschstoff von Michael Miller aber irgendwie überlegte ich noch hin und her ob er mitkommen sollte , also erstmal weiter schauen was sich noch in der Restekiste finden lässt .

Und siehe da einer meiner Stoffe aus der Serie die ich da so genial finde hat sich versteckt und ist mitgekommen , aber da war ja noch Fröschli irgendwie konnte ich den doch nicht liegen lassen sind ja immerhin beide 50% reduziert .

Der 2. Stoff ist schwarz mit goldenen Verzierungen und aus dem Hause von Robert Kaufman .

oben : Michael Miller - unten : Robert Kaufman

Scrati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen