Freitag, 30. August 2013

Ikea Katalog 2014 Deutschland

Mittlerweile hat es der Ikea Katalog auch nach Deutschland geschafft und Ikea hat es scheinbar mit mir echt gut gemeint sowohl ich als auch mein Mann haben in gleich 2 Mal per adressierter Postsendung bekommen.

Macht also schonmal 4 Kataloge .

Aber dann gibt es zumindest bei uns hier die Aktion dass man am Family Stand mit dem Coupon, ( Newsletter oder auch Postwurfsendung) Post-it Aufkleber bekommt und somit auch wieder einen weiteren Katalog dazu.

Nun hab ich hier 6 Ikea Kataloge und 2 werden wohl definitiv noch dazukommen
>.<

So nun aber zum Cover des diesjährigen Kataloges, dieser ist diesmal recht bunt und dieser Faden zieht sich durch den gesamten Katalog , gefällt mir persönlich sehr gut .



So und allen die bereits auch schon ihren Katalog erhalten habt viel Spass beim Geld ausgeben ^^ 

Scrati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen