Mittwoch, 2. Januar 2013

Silvester 2012/2013 Teil 2

Nach Teil 1 gibts natürlich auch Teil 2 :)

Noch am Silvestermittag gings nach meiner Trombozythenspende in die Stadt zum Asialaden schnell noch Glückskekse kaufen - 10 Stück für 1,35€ ( für mich und meinen Mann jeweils 5 Stück )

Und meine Sprüche poste ich einfach mal , zusätzlich gibts auch noch die Sprüche und Witze aus dem Tischfeuerwerk und Knallbonbons .

Ich glaub eher nicht denn der Idealpartner sitzt neben mir <3
na wenn der Glückskeks es sagt ...
damit kann ich leben :)

Jetzt fragt man sich sicher wie man aus 5 Glückskeksen 6 Sprüche bekommen kann - aber ganz einfach gleich im ersten Glückskeks waren 2 Zettel drin .



Und zum Schluss gibts noch ein letztes Abschiedsfoto von unserem Tannenbaum - dieser ist gestern "Knut" zum Opfer gefallen :)

mit Silvesterschmuck und Escape im Hintergrund

Scrati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen