Donnerstag, 2. Februar 2012

Kerzenständer - weiß ist out

Tja wie einige wissen mag ich eigentlich nicht unbedingt weiß , aber naja was macht man wenn man was weißes bekommt - man machts bunt :)

So geschehen mit dem Ikea ÅRYD Kerzenhalter .

Und da ich glücklicherweise kurz vor Weihnachten bei Edding ein Weihnachtspaket gewonnen habe durften die Edding Stifte gleich mal ihren 2. Einsatz haben .
Im Paket waren etliche Eddingstifte ( Metallic , Calligraphie ,Gelstifte ... , zusätzlich noch Weihnachtsbaumkugeln und Briefumschläge - was man halt so braucht für Weihnachten ) .













Der erste Anstrich ist allerdings Missglückt da einige Farben doch nicht wischfest sind , aber mit nen bissel Nagellackentferner ging das ganze wieder abzuwischen.

Auf die Mitte ist nen kleiner Jiji und nen Chibi Totoro drauf nen paar Katzenpfoten und 1 Herz sind zur Verzierung ebenfalls noch dazugekommen .




Scrati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen