Dienstag, 21. Februar 2012

Mailand - Teil 3

Der letzte Teil unseres Mailandausfluges sollte wie eigentlich immer zu Ikea gehen - diesmal Milano Carugate.



Also erstmal in die Metro einsteigen und weiter mit dem Pendelbus für den man hier 1€ zahlen muss, bekommt man allerdings erstattet wenn man was im Ikea einkauft, ob es pro Fahrt gilt weiss ich allerdings nicht wir haben unser Ticket auf der Rückfahrt vorgezeigt und nix zahlen müssen aber obs nur daran lag das der Busfahrer keine Lust hatte Englisch zu reden ?




Der Ikea liegt mitten in einem Einkaufszentrum , wir hatten allerdings keine Zeit mehr uns da noch umzuschauen.



Als wir dort angekommen sind wurden wir noch mit einem wunderschönen Sonnenuntergang beglückt .


Im Ikea ist nicht soviel anders , ein paar Sachen hier und da die von der Markthalle einfach in die passenden Bereiche zum Teil integriert wurden .
Ins Restaurant oben gings diesmal allerdings nicht denn das Bistro ist viel billiger und leckerer :)

Allerdings und das ist das Highlight an diesem Ikea , nämlich ein Mini-Restaurant/Bistro mitten in der Markthalle . Dort gabs dann eine kleine Stärkung .
Sowas würde mit Sicherheit auch in Deutschland gut laufen während Mann die Möbel suchen geht und auf den Wagen packt , darf sich Frau entspannen .....




Ein paar Kleinigkeiten sind auch diesmal mitgekommen eine LED-Taschenlampe ( dieselbe durfte uns schon aus Japan nach Deutschland begleiten , leider in Deutschland noch nie gesehen) , 2 Kisten ähnlich Samla allerdings in blau aber auch definitiv nicht so stabil wir Samla , leider auch nicht in Deutschland zu bekommen .
Aus der Fundgrube durfte noch etwas Meterware namens Durita mitkommen .


Und dann gings natürlich erstmal ins Bistro dort gibts nämlich super günstige und echt leckere Pizza Margarita für schlappe 99 Cents .




So vollgefressen und gut bepackt mit etlichen Tüten ging unser Shoppingtrip dem Ende zu.
Unser Bus war diesmal auch Heil und pünktlich am Castello und so gings wieder zurück .




Scrati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen