Dienstag, 14. Februar 2012

Mailand - Teil 2

Im 2. Teil der Mailand Tour gings die Corso Di Porta Ticinese entlang bis zum Tokidoki Shop.



Die letzten Jahre bin ich immer wieder in den Laden und hab mir die Klamotten immer wieder angeschaut aber gekauft hab ich dann doch nie was .

Letztes Jahr als ich mich dann doch entschlossen hatte ich kaufe diesmal aufjeden Fall was , hatte der Laden geschlossen .
Er wurde renoviert und vergrößert - das war auch definitiv nötig .

Ansonsten kann ich nur sagen das Tokidoki - kurz TKDK , definitiv ein stylisches Label ist aber eben auch komplett anders und nicht mit anderen vergleichbar .

Einzig und allein ärger ich mich heute darüber das ich vor ein paar Jahren keine Milchtüte bzw Hello Kitty Tokidoki Shirt gekauft habe .

Der Milan Store ist der 1. Retail Store und auch der einzigste Store in Europa , was ich sehr schade finde .

Gekauft haben wir diesmal natürlich dann auch etwas für jeden nen Pulli und für mich gabs auch noch ein Shirt - passend zum Pulli natürlich :)

Pullover mit Kapuze ( an dieser ist die Möhre und der "Hase" ist plüschig )


T-Shirt ist mit selben Druck nur eben ohne Plüsch und Kapuze .

Tokidoki ist schon aussergewöhnlich was den Style angeht und definitiv auch nicht für jeden was aber mir gefällts und das ist die Hauptsache.

Unweit des Shops ist noch ein scheinbar recht beliebter Treffpunkt der Jugend aber mir gefällt der Platz durch seine Art einfach .



Scrati

1 Kommentar: