Dienstag, 7. August 2012

Ikea Kommode Malm Limited Edition mit Spiegeleffekt

Als ich heute so durch die Möbelausstellung schlenderte fiel mein Blick sofort auf diese wunderschöne verspiegelte Malm Kommode von Ikea .


Malm Kommode mit Spiegeleffekt

Sie sieht wirklich sehr schön aus und der Spiegeleffekt lässt keine Wünsche offen und so ist diese Kommode auch ideal für kleinere Räume - denn durch den Spiegeleffekt wirkt es nicht erdrückend .
Auch wenn man davor steht wirkt die Kommode keinesfalls billig .  


Aber auch so toll diese Kommode ist der Preis ist recht hoch mit 299€ ohne Spiegeleffekt gibt es die Kommode für 49€ .
Auch war zumindest auf dem Ausstellungsstück schon etliche Kratzer sichtbar d.h. hier sollte man wirklich aufpassen sowohl beim Aufbau als auch beim benutzen .

Trotz alledem ist Ikea mit dieser Kommode ein schönes "Designer"-Möbelstück gelungen was mit Sicherheit genügend Fans finden wird :)

Scrati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen