Samstag, 13. Oktober 2012

10.Jahrestag am Tag der Deutschen Einheit

Wir schreiben den 3.10.2002 in Dresden , der Tag der Deutschen Einheit , dieser Tag hat mein Leben für immer verändert <3

An diesem Tag hab ich die Liebe meines Lebens getroffen und gehen seit diesem Tag durch Gute und Schlechte Zeiten - dieses Zeiten gehen wir immer gemeinsam und nie getrennt.

Kennengelernt hatten wir uns über einen Harry Potter Fanclub Treffen , neben meinem Mann haben ich viele sehr nette Leute kennengelernt und deren Freundschaft ich auch nicht mehr missen möchte.

Dieser Jahrestag ist der mitlerweile 10. Jahrestag und es werden noch etliche Folgen :)

Wir gingen an diesem Tag im Kartoffel Hof essen wie eigentlich immer :) und liessen es uns schmecken .

Mein Mann hatte mich schon Wochenlang immer wieder gesagt das er etwas geplant hätte , auch ich hatte eine Idee was ich meinem Mann schenken wollte .

Vorbereitet war zum Glück einiges schon aber fertig stellen wollte ich es erst später , schließlich hatte ich noch mehr als 2 Wochen Zeit . So zumindest der Plan , allerdings kam uns eine Erkältung dazwischen und so waren von 2 Wochen noch genau 2 Tage bis zu unserem Jahrestag übrig mein Geschenk fertig zu bekommen .

Mein Mann bekam von mir eine Japanische Knotentasche mit Hatsune Miku Apllikation .  Es war meine erste Applikation in diesem Stil und hat mich etliche Stunden gekostet - aber es hat sich gelohnt.




Innenstoff mit Innentasche einer alten Hosen

Hatsune Miku Applikation



Meinem Mann hat dieses Geschenk sehr gut gefallen vorallem als er Miku darauf entdeckt hat :P

Tja und nun war ich dran mit Geschenk auspacken .

Das erste war Riesig, ich hab gleich gesagt das sieht aus wie ein Bilderrahmen - und ich sollte Recht behalten .  Nur was das ganze sollte da hatte ich immer noch keine Ahnung . Also vorsichtig das Geschenkpapier aufreissen und zum Vorschein kam eben dieser Bilderrahmen mit einem wunderschönen Bild zum Vorschein .

Da ich weiss das mein Mann genau wie ich Null Zeichen kann war ich immer noch ratlos was diese Zeichnung zu bedeuten hatte .
Aber dafür war das 2. Geschenk - dieses war recht schwer und als ich wieder das Geschenkpapier aufgerissen hatte kam dieses Buch zum Vorschein .



Mein Mann hatte für mich eben dieses Buch monatelang geschrieben und die Zeichnung im Bilderrahmen war dieses Cover . 

Ich war sichtlich gerührt , was allerdings auch an seinen Worten lag , und hatte Tränen in den Augen ( jaja ich bin eine Heulsuse ich solchen Momenten ) .

Das Cover stammt im übrigen von Alexa und Sandra und ich danke euch vom Herzen das ihr dem Buch so ein Gesicht gegeben habt . 



Mit diesem wunderschönen Geschenk , genoss ich unser Jahrestagsessen und es schmeckte wie immer super lecker.

Und Praktischerweise kam nun auch langsam die Sonne raus das wir noch einen kleinen Spaziergang genossen haben .



Als Dessert gabs unterwegs ein Softeis mit Popping Bobas ( diese kleinen mit Sirup gefüllten Kügelchen ) und leckere Erdbeersoße.

Softeis mit Bobas und Erdbeersoße


Zu meinem Buch gibt es noch einen extra Blogeintrag , denn dies würde hier einfach untergehen .

Trotzdem gibt es für mich noch eines zu sagen an meinen Haggi - Ai Shite Imasu !!!

Deine Scrati

1 Kommentar:

  1. Ich sollte öfter auf deinen Blog gucken.
    Ein wirklich schöner Beitrag <3<3<3

    Ich liebe dich auch :)

    AntwortenLöschen