Mittwoch, 31. Oktober 2012

Weihnachten bei Ikea Teil 2

Auch heute gibt es wieder ein paar Weihnachtliche Eindrücke aus meinem Ikea Einrichtungshaus.

Wer selber einen Adventskalender basteln will kann es sich auch einfach machen indem man 2 Moppe Kommoden kauft und diese noch etwas verziert.

2x Moppe übereinander ergeben diesen schönen Adventskalender

Und bald geht die Suche nach den einen Baum wieder los und man holt sich ein nadelndes Etwas ins Haus .
Aber wie wäre es denn mal damit , Nadelt nicht und sieht auch noch recht gut aus :)

Meterware MARGARETA
Und was passt zu dieser Jahreszeit natürlich auch noch ? Klar Kerzen !

Aber irgendwer bei Ikea hat wohl nicht ganz aufgepasst und die Bildchen für die Duftrichtungen vertauscht .

Tindra Duftkerze
Scrati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen