Sonntag, 4. November 2012

Chrysanthema Lahr



Heute gings zur Chrysanthema in Lahr , das Wetter spielte auch noch mit es war zwar bedeckt und kühl aber noch trocken ( wir waren fertig und es fing an zu regnen *g* ).

Wie jedes Jahr zur Herbstzeit wird Lahr mit mehreren Tausenden Chrysanthemen bestückt die mal ganz schlicht vom Balkon herunterhängen , in kleinen Blumengärten angelegt sind oder aber auch kunstvoll in Skulpturen.

Aber seht selbst :




Storchenturm
Storchenturm



rückwärtslaufende Uhr


 


Die nächsten 4 Bilder sind im japanischen Themengarten entstanden - eine meiner Lieblingsanlagen zur Chrysannthema . 
Und alles dabei was ich mag - schöne Blumen ,ein Drache,ein rotes Tor und noch ein paar mehr schöne japanische Elemente . 

Drache im japanischen Themengarten

Japanischer Themengarten

Japanischer Themengarten

Japanischer Themengarten

Jetzt kommen wir zu den Skulpturen :



Zwar keine wirkliche Skulptur aber trotzdem schön



So und zum Schluss noch ein paar Chrysanthemenbilder :






Scrati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen