Samstag, 4. August 2012

Mein Japan-Rock

Ja ich hab es endlich gewagt meinen Japanstoff zu zerschnippeln .

Und es ist wieder ein schöner Stufenrock geworden aus 3 verschiedenen Robert Kaufman Stoffen und einem Strickbündchen.
Die Robert Kaufman Stoffe sind im übrigen auch Made in Japan - deswegen auch Japan-Rock , auch wegen eines Motives auf einem Stoff <3<3<3

Nachdem diese Stoffe die Waschmaschine unbeschadet überlebt haben ging ans zerschnibbeln - hat auch nur 2 Stunden gedauert.

Das Nähen ansich war nicht mehr das Problem ist zwar alles zeitaufwendig bei mir gewesen und einmal durfte ich wieder auftrennen da der Unterfaden rausgesprungen ist aber ansonsten bin ich mit dem Ergebnis vollstens zufrieden .

Ich glaub insgesamt hab ich 5 Stunden an dem Rock genäht, aber das kräuseln und versäumen dauert halt immer seine Zeit und ordentlich aussehen sollte es halt auch .

3. Rock - Japan Rock


die Stoffe nochmal im Detail *love*
Scrati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen