Freitag, 4. Mai 2012

ONSJÖ Kronleuchter

Vor 6 Wochen hab ich ja hier über ein paar Neuheiten berichtet und naja eine Neuheit die ich eigentlich erst irgendwann mal am besten noch reduziert kaufen wollte , hat sich ganze 3 Tage nach dem Posting  heimlich auf den Päcklewagen geschlichen .

Eigentlich wollten wir nur mal Vitrinen guggen gehen bei Ikea und hatten dann die dumme Idee doch gleich alles mitzunehmen , was hatten wir geflucht über diesen Plan eine aufgebaute Billyvitrine + eine noch verpackt in ein kleines Auto zu bekommen . Tja und da das ganze eh schon genug kostet hats die ONSJÖ Lampe auch noch auf den Wagen geschafft .

Und nun hängt sie mitlerweile seit 6 Wochen hier und ich muss sagen ich find sie einfach nur genial .
Ich hatte ja bedenken wegen der Lichtstärke ob die hier ausreicht und ich bin wirklich positiv überrascht wurden was die Leuchtkraft angeht.



Scrati

2 Kommentare:

  1. Hallo,

    ich würde mir auch gerne die besagte Lampe kaufen, aber reicht sie aus als Beleuchtung im Flur?

    AntwortenLöschen
  2. Also für den Flur reicht sie definitiv aus, wir haben sie im Wohnzimmer hängen und selbst dort ist es noch ausreichend.
    Natürlich darf man diese Lampe nicht mit ner 60 oder 100 Watt Glühbirne vergleichen aber hell genug ist sie trotzdem.

    AntwortenLöschen