Donnerstag, 31. Mai 2012

Review - Hi-Chew

Heute komme ich mal zu einem sehr beliebten Japanischen Snack namens Hi-Chew von der Firma Morinaga & Company.

Hi-Chew ist ein Kaubonbon ähnlich unseren maoam nur wie ich finde viel weicher .

Hi-Chew gibt es vielen Geschmacksrichtungen , ich habe bis jetzt bekommen : Apfel,Melone,Pfirsich,Erdbeer und Soda .

In einer Packung sind 12 einzeln verpackte Kaubonbons enthalten .
Diese sind entweder in silberfolie mit Aufdruck (siehe unten) oder in weißen Wachspapier .

Bis jetzt bin ich nur von Pfirsich enttäuscht den find ich sehr lasch vom Geschmack , wenn man mal die anderen Sorten probiert hat.

Bis auf Pfirsich haben alle einen super intensiven Geschmack - natürlich meist recht künstlich aber das find ich persönlich sehr lecker .
Wobei die Melone da definitiv rausfällt vom künstlichen Geschmack das ist die einzige Sorte die so schmeckt wie eine Honigmelone .

Meine Lieblingsreihenfolge ist diese hier : Apfel,Soda,Erdbeer,Melone und zum Schluss Pfirsich .

Wer diese Kaubonbons selbst probieren möchte sollte mal in gut sortierte Asia-Läden vorbei schauen . 

Aber Achtung Suchtgefahr !

Hi-Chew Vorderseite

Hi-Chew Rückseite
 
Hi-Chew Apfel mit Originallogo

einzeln verpackt 

Scrati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen