Donnerstag, 5. Juli 2012

Katze müsste man sein

Eigentlich ist so ein Katzenleben doch echt schön , den lieben langen Tag schlafen wo immer man will und wie man will .
Pünktlich zu den Essenszeiten aufstehen und sich beschweren wieso der Dosenöffner immer noch nicht fertig ist .
Während der Dosenöffner wegschaut an dem Napf des Kumpels mal guggen ob der noch was hat , weil der mal wieder ewig braucht um dieses bissel Fleisch zu fressen .
Sich beschweren wenn der Dosenöffner pennt und man selbst friert - ej das hat hier grademal 25 Grad in der Wohnung .
Die Nacht beim Dosenöffner unter der Decke liegen, am liebsten im Arm natürlich, und sich dabei so richtig schön langstrecken - mir ja egal wieviel Platz da noch ist .
Dasselbe Spiel auch am Tag durchziehen wenn der Dosenöffner vor dem PC liegt und man doch unbedingt im Arm schlafen möchte und keinen anderen Platz haben will.
Sobald der Mann vom Dosenöffner isst ihn belagern und im einfach alles mögliche vom Teller klauen , Brot ist sowas von lecker :) 

Katze müsste man sein

Ich ( Oreo ) beim Dosenöffner im Arm
Scrati aka Dosenöffner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen