Donnerstag, 19. Juli 2012

Review - Pirulo Jungly

Als ich vor kurzem auf der Nestlé Schöller Homepage dieses Eis gesehen habe wollte ich es unbedingt probieren und heute hab ich besagtes Eis bei Kaufland entdeckt.

Pirulo Jungly ist das 1. Eis zum schälen und beinhaltet laut Hersteller weder künstliche Farbstoffe noch künstliche Aromen.

Bezahlt hab ich für ein Eis 0,59€ für 45ml .

Das Schälen ist der eigentliche Clou dieses Eises und ich muss sagen es macht echt spass - ok mit Essen sollte man nicht spielen aber es ist ziemlich lustig :)

Nachdem man die 4 einzelnen Streifen geschält hat kommt das Eis zum Vorschein - dieses errinnert sehr an Mini Milk und hat einen angenehm , leichten Bananengeschmack .
Die "Schale" ist im übrigen auch essbar und errinnert an sehr weiches Jelly .


Pirulo Jungly


Scrati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen