Samstag, 5. Mai 2012

Ikea Freiburg Spargelessen

Heute passend zum Megasamstag war auch wieder bei Ikea Lana ( Lange Nacht ) , und diesmal sogar mit einer passenden Veranstaltung - dem Spargelessen .

Freitag noch kurz entschlossen und 2 Karten zum Ikea Family Preis für 9,90€ pro Person statt 12,90€ .

Im Preis ingbegriffen waren im übrigen 1 Glas für Softdrinks ( kann man ja glücklicherweise sooft nachfüllen wie man will ) , Spargel , Sauce Hollandaise,Kartoffeln,Pommes und Röstitaler ( ich hätt das eher Gemüsetaler genannt ) . Natürlich All you can Eat :)

Gegen Aufpreis konnte man auch noch Schnitzel,Lachs oder Rumpsteak dazubestellen .

Als erstes erhielt man ein schönes Bändlein ums Handgelenk mit dem man dann immer durch die Kasse gehen konnte .
Denn diesmal war es keine geschlossene bzw abgesperrte Veranstaltung sondern man konnte einfach immer wieder auf der einen Seite der Essensausgabe sich seinen Spargel und Beilagen holen und ging dann einfach durch die Kasse und suchte sich irgendwo einen Platz aus .




Der Spargel war zumindest sehr lecker und überhaupt nicht zäh oder holzig .
Auch die Beilagen sahen sehr gut aus - ich hab nur Pommes dazu gegessen :) , hab aber die Gemüsetaler beim Männle probiert und als sehr schmackhaft gefunden .



Nach 3 Portionen war dann aber auch alles vorbei , ich war sowas von voll da ging einfach nicht mehr - das hätt ich nicht gedacht das Spargel so schnell satt machen kann.

Das Selbstbedienungsbuffet war immer sehr gut gefüllt , so das nie was gefehlt hat .


 Am Ende haben wir beiden Spielkinder noch versucht aus den Bändchen rauszukommen ohne dieses zu zerstören und jaaa es hat nach etwas anstrengung geklappt :)

Ich fand das Event sehr gut und würde jederzeit wieder bei sowas mitmachen , und hoffe natürlich das auch nächstes Jahr dieses Event wieder stattfindet .

Scrati


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen