Dienstag, 22. Mai 2012

Review - Mango-Mochi

Mochi ist ein japanischer Klebereiskuchen .

In der Regel ist Mochi mit Anko ( süße Rote Bohnen Paste ) gefüllt und das mag ich überhaupt nicht.
Aber in unsrem Asia-Laden bin ich heute über Mochi's mit anderen Füllungen gestolpert .


Mein Mango-Mochi stammt von der Firma Royal Family und wurde hergestellt in Taiwan .

Ausgepackt sieht das ganze dann so aus :


Und aufgeschnitten dann so :


Geschmacklich waren sie sehr lecker - wenn auch der Mangogeschmack nicht so rüber gekommen ist .

Die Mochi's sind superweich und kleben auch nicht an den Fingern und sehen natürlich echt schön aus .

Hier noch die Zutatenliste :

Maltose,Zucker,Klebereis,Stärke,Pflanzenöl,Mango-Saft, Trehalose,Gelatine,Flavor,Sorbitol,FD&C Gelb No.5(E102),Sorbinsäure (Konservierungsmittel) unter 0,05% (E200)

Scrati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen