Montag, 21. Mai 2012

Review - Corn Bits

Was gibts schöneres als Sonntag sinnlos im Bahnhof zu konsumieren *lol* - glücklicherweise hats da sogar einen Asialaden und diese kleinen Sachen sind mitgekommen .

Lotte Sticks,Corn Bits, Instantnudeln

Ok nicht ganz aber das leckere Meloneneis war zu schnell weg um es noch zu fotografieren :)

In meinem heutigen Posting gehts um die Corn Bits - Hühnchengeschmack .

Klingt irgendwie abgefahren und irgendwie auch außergewöhnlich .

Für die Packung mit 70g hab ich 50 Cent gezahlt .

Das Produkt wurde hergestellt in  Phillipinen .

Und so sieht das ganze aus :




Schon wenn man nur die Packung öffnet riecht man die würzige Hühnchennote .

Geschmacklich sind sie ok, leicht überwürzt aber irgendwie auch mal was anderes .

Zutatenliste laut Importeur : Mais, Kokosöl,Knoblaucharoma,Würzmittel ( Zucker,Salz,Huhnaroma,Geschmacksverstärker: E621,schwarzer Pfeffer,hydrolisiertes Sojaeiweiss )

Laut Verpackungsaufdruck der Zutatenliste ist Knoblaucharoma aber nicht mit drin ....

Scrati
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen