Donnerstag, 10. Mai 2012

Neuheiten bei Ikea Teil 3

Mitlerweile dürfte die  7. Ikea PS Kollektion in jedem Ikea  Haus angekommen sein .
Insgesamt gibt es 46 Neue Ikea PS Produkte - einige wunderschön, andere so gar nicht mein Fall bzw auch einfach nur hässlich oder viel zu teuer.

Ich hab mal 4 Neue PS Produkte fotografiert -Verfügbar sind leider noch nicht alle im Ikea Freiburg .

Ikea PS 2012 - Garderobe - 49€

Einfaches , lustiges verspieltes Design und die Knubbel können auch in der Höhe variert werden .

Ikea PS 2012 - Bank - 29,99€


Diese Bänkchen können auch übereinandergestellt werden - gibt es in den Farben rot,blau und schwarz.

Ikea Ps 2012 - Teppich - Preis je nach Ausführung

Bei den neuen Teppichen bin ich wirklich zwiegespalten , das Muster find ich klasse den rechten vom Bild find ich eigentlich besser aber er fässt sich echt komisch an mir gefällt die Struktur davon mal so gar nicht .
Der auf dem Bild oben linke find ich von der Struktur mit dem Kurzflor wesentlich angenehmer da gefällt mir persönlich der beige Stoff nicht wirklich - ansonsten sind beide wirklich schön anzusehen .

Malm lila+blau 49€

Die beiden Malm Kommoden gehören nicht zur PS Kollektion sehen aber trotzdem einfach nur sehr edel aus und vorallem kommt mal Farbe ins Spiel - In Freiburg hängt zumindest auch ein Neu Schildchen dran wie lange es diese Farbe allerdings schon gibt weiss ich auch nicht - mir gefallen beide Farben sehr gut .

Scrati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen