Sonntag, 27. Mai 2012

Review - Japanese Ramen Noodle Wheat Crackers

Nervt es euch auch immer diese dämliche Aufschrift namens "Serviervorschlag" zu lesen und ein meist schönes Bild vom Produkt zu sehen was so überhaupt keine Ähnlichkeit mit dem eigentlichen Produkt hat ?

Zumindest bei diesem Asiatischen Snack ist das ganze anders - da sieht der Snack nämlich wirklich so aus wie auf der Verpackung zu sehen ist .

Diesen Asiatischen Snack hab ich ebenfalls wieder in einem Asialaden gekauft .

Japanese Ramen Noodle Wheat Crackers

Als erstes komme ich mal zu der Black Pepper Variante :

Allein wenn man die Tüte öffnet kommt einem der sehr typische Ramen Nudel Geruch in die Nase und ja so schmeckt das ganze dann auch - auch wenn das ganze dann doch sehr würzig wird durch den Schwarzen Pfeffer aber es ist noch gut auszuhalten und die Kombi hat definitiv was .

Black Pepper Variante 
Zutatenliste : Weizenmehl, Palmöl,Salz,schwarzer Pfeffer 2%,Zucker,Geschmacksverstärker : E621,Hefe

Zum Produkt schreibt der Hersteller : vorgegarter asiatischer Nudelsnack mit schwarzem Pfeffer .

Hergestellt ist das Produkt in Taiwan .


Und nun noch die Variante mit Soy Sauce Flavor  :

Diese riecht schon ganz anders nämlich irgendwie nach geräuchertem - und geschmacklich ist dieser Snack einfach nur Top , nix scharf und schön knackig . Auch kommt der Sojasaucengeschmack leicht zur Geltung .

Soy Sauce Flavor Variante
 Zutatenliste : Weizenmehl,Palmöl,Zucker,Knoblauch,
Geschmacksverstärker : E621,Salz,Sojabohnen,schwarzer und weißer Pfeffer

Zum Produkt schreibt hier der Hersteller folgendes : vorgegarter asiatischer Nudelsnack mit japanischem Sojasaucengeschmack

Hergestellt auch wieder in Taiwan.


Fazit : ich persönlich fand beide Varianten super lecker die eine würzig die andere mild und das Aussehen ist einfach nur grandios - da isst das Auge definitiv mit .

 Kann also beide Variante nur weiterempfehlen !

Scrati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen