Mittwoch, 2. Mai 2012

Einkauf bei Ikea

So hier mal mein letzter Einkauf bei Ikea .

Da ich noch 2 Coupons hier hatte war wieder mal Ikea Time :)

1. Der Taschenrechner aus der Ikea Family Kollektion - Coupon Nr. 1 damit war der nämlich gratis und Taschenrechner kann man eh immer gebrauchen

2. Hampen Teppich in gelb - Coupon Nr.2 damit kostet der Teppich nur 3€

3. Benzy Meterware - war grad reduziert auf 3€/m statt 8€/m , somit mussten 2m mit .


Nr1+Nr2 waren geplant aber wie das so bei Ikea ist bleibts meist nicht dabei und da ich die Benzy Meterware eh schonn immer sehr schön gefunden habe von der Farbgebung und dem Material war ich über den reduzierten Preis natürlich auch sehr erfreut.

 

Und natürlich gabs auch wieder etliche Neuheiten zu bestaunen  , ein Bild gemacht hab ich allerdings nur von dem Expedit Wandregal . 

3 Expedit Wandregale übereinander gestellt

Scrati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen