Sonntag, 10. Juni 2012

Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai

oder kurz einfach nur Ano Hana - ein japanischer Anime .

Hierzulande leider noch nicht erschienen aber dafür tuts auch die Malaysische DVD mit englischen Untertiteln .

Mein Englisch ist nicht grad das beste zugegeben aber ehrlich für diesen Anime braucht es das auch gar nicht , ich hab genug verstanden .

Zur Handlung möcht ich gar nicht viel sagen denn die sollte man sich einfach selbst anschauen - ich wusste vorher ungefähr worum es geht und bin definitiv davon nicht enttäuscht .

Allerdings wer Nah am Wasser gebaut ist legt sich gleich von vornherein ein paar Packungen Tempos bereit die wird man brauchen ...

Ein wunderbarer Anime - wenn auch ein sehr trauriger ...

Scrati


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen