Sonntag, 17. Juni 2012

Kaktus ohne Namen


indirekter Blitz

Tja seit etlichen Jahren beheimate ich diesen Kaktus ohne Namen und er beschenkt mich jedes Jahr mit genau einer Blüte *lol*.

Den Kaktus hab ich als kleinen Ableger von meiner Oma bekommen und er wächst erstaunlicherweise immer noch .

direkter Blitz


Den eigentlich behandle ich diesen eher Stiefmütterlich er bekommt vll einmal im Monat Wasser und muss er allerlei ertragen wenn die Katzen ihn runterhauen oder einfach nen bissel mit seinen "Blättern" spielen .

Dafür freu ich mich jedes Jahr auf eine dieser superschönen großen Blüten im schönen Pink.
Allerdings bin ich auch etwas traurig weil sowohl meine Mum als auch meine Oma immer etliche dieser schönen Blüten haben.

Bildprogramm Blume

Scrati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen