Donnerstag, 7. Juni 2012

Die Gute Schokolade

Heute gibts nen Review für " Die Gute Schokolade".

Vorderseite

Vor ein paar Wochen war im Kauflandprospekt eine Werbeseite für eben diese Schokolade und das der Gewinn , in diesem Fall 20 Cent , an Plant-for-the-Planet geht.

Rückseite

Die Schokolade kostet 1 € und wir von einem Schweizer Hersteller - Chocolats Halba, hergestellt und ist Fairtrade .

Innentext mit interessanten Informationen

Geschmacklich find ich die Schokolade super - zartschmelzender Geschmack nach Milch und Kakao, einfach nur lecker.

und so sieht sie aus


Wer das ganze mal selbst probieren möchte sollte einfach mal bei dm oder Kaufland vorbeischauen .

Auf der Plant-for-the-Planet Website - http://www.plant-for-the-planet.org/de/product/chocolate findet ihr im übrigen auch alles weitere zu dem Produkt und wie es dazu kam , und auch noch die zahlreichen anderen Verkaufsstellen in Deutschland und Österreich.

Scrati

2 Kommentare:

  1. Hi Scrati,

    die Schoki würde ich allein schon wegen der Verpackung kaufen - die sieht doch schon zum Anbeißen aus :)


    GLG
    Soja

    AntwortenLöschen
  2. Die ist auch wirklich lecker , ist ne echt super schweizer Milchschokolade - und wenn die Schweizer eines können dann ist es Schokolade :)

    AntwortenLöschen