Sonntag, 24. Juni 2012

Review - Okonomi Sauce


Da es heute mal wieder Okonomiyaki gab , kann ich auch endlich mein Review zur Okonomi Sauce von Otafuku schreiben .

 

Normalerweise kommt diese Sauce und Mayonaise auf das Okonomiyaki drauf aber das ganze kann man natürlich auch sehr gut varieren wenn man etwas nicht mag oder ganz einfach nicht bekommt .

Die Sauce bekommt man mit Glück in gut sortierten Asialäden , sie ist allerdings recht teuer mit 6€ für 500g - aber diese Sauce kommt halt auch aus Japan und nicht wie bei vielen anderen Sachen aus China und co. .

Geschmacklich find ich sie würzig-süß und hat eine wunderschöne bräunliche Farbe .

Okonomiyaki mit Okonomi Sauce 



Auch beim Okonomiyaki hab ich diesmal den Schwarzwälder Schinken und den Feta direkt in die Mischung gegeben , dafür das Ei diesmal weggelassen - das wurde direkt über dem Okonomiyaki in der Pfanne vor der Wendung aufgeschlagen .

Geschmacklich fand ich diese Variante definitiv besser .

Nahaufnahme Okonomiyaki mit Ei

Scrati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen