Samstag, 15. September 2012

Ikea Freiburg's next Katalogmodel

Wie man sich unter der Überschrift vielleicht denken kann geht es um den neuen Ikea Katalog und auf diesem konnte man sich wieder draufdrucken lassen ,sodass man sein persönliches Exemplar hat das so kein anderer hat.

Und so gings heute nachmittag zu Ikea in die Greenbox , im Gegensatz zu den Österreichern die die Szenerie nachbaut gabs hier also einen grünen Hintergrund und einzig allein ein bequemer Sessel ebenfalls mit grünem Stoff ausgelegt.

Da wir es dieses Jahr nicht nach Österreich geschafft haben und auch die Spritpreise nicht grade freundlich für so eine Aktion ist waren wir recht froh das Ikea Freiburg wieder so eine Aktion gemacht hat.

Und so bin ich stolzer Besitzer meines persönlichen Ikea Katalog Exemplares :)

Allerdings ist mein kleiner Panda seines Bambusses beraubt worden denn dieser ist bekanntlich auch grün *lol* .




Und wenn man schon bei Ikea ist schaut man sich auch um , auch wenn das an einem Samstag nicht ganz so viel Freude macht wie unter der Woche - es sind einfach zuviele Leute hier . Aber trotzdem hab ich 2 schöne Sachen entdeckt .

Moppe mit 12 Kästen

Tischleuchte Liter

Scrati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen