Freitag, 14. September 2012

Ikea Strassenbahn

Seit ein paar Wochen gibt es in Freiburg die Ikea Strassenbahn, diese fährt zwar leider nicht zu Ikea aber sie ist trotzdem schön anzusehen :)

Tja die erste Begegnung da sass ich im Auto also keine Gelegenheit zu fotografieren aber auch in der Stadt schein ich nicht grade das Glück zu haben sie häufig zu sehen .

Nur ein mal hatte ich am Knotenpunkt von Freiburgs Strassenbahnen das Glück ein paar Fotos mit dem Handy zu schiessen , leider ist diese Haltestelle aber auch echt ungünstig was das fotografieren angeht - zu viele Leute und Enge Gassen :(

Ich find sie trotzdem gut gemacht und endlich mal ne neue Beklebung für die Strassenbahnen hier .






Und auch sehr schön gemacht das man trotzdem aus dem Fenster schauen kann , das find ich bei anders beklebten Bahnen leider nicht so gut gelöst .


Scrati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen