Dienstag, 4. September 2012

Ikea Katalog 2013 Deutschland

Die Verteilung des Ikea Kataloges läuft seit einer Woche und ich hab mitlerweile mehr als genug Kataloge hier .


Oben links : Dieser Katalog kam per Briefpost im Ikea Family Design und Anschreiben

Oben rechts : Ebenfalls per Briefpost und mit Anschreiben

Unten : so findet man seinen Katalog im Briefkasten wenn man im Verteilgebiet lebt


Tja die Frage ist jetzt eigentlich nur wieso ich die anderen beiden bekommen habe - denn vorab bestellt hab ich keinen diesmal da ich bereits einen Katalog vom Presseevent erhalten habe.

Zumindest kann ich nun komplett unbesorgt darin blättern und Eselsecken reinmachen , ich hab ja genug Austauschkataloge hier liegen *lol*

Das genialste am neuen Ikea Katalog 2013 ist allerdings die Scann - App diese funktioniert super präzise und wie ich finde eine tolle Erweiterung des Kataloges .


Tja von den deutschen Katalogen hab ich genug hier liegen nur der aus Österreich , den ich vorab bestellt habe , hat es noch nicht in meinen Briefkasten geschafft - leider auch kein Schweizer oder Französischer Katalog .


Scrati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen