Sonntag, 9. September 2012

Review - Oreo Cake

Vor ein paar Tagen schrieb ich ja schon über die Lavatörtchen von Dr.Oetker , an diesem Tag nahmen wir allerdings auch noch eine 2. Backmischung mit nämlich Royal Oreo Cake.



Für diese Torte braucht man zusätzlich nur etwas Butter und 250ml Milch ( egal welche Fettstufe ), die Backmischung kostete 3,99€ .

Packungsinhalt


Ebenfalls wird kein Backofen benötigt da es eine reine Kühlschrank/Gefrierschrank Torte ist .
Auch eine Tortenform wird nicht benötigt diese liegt der Backmischung bei.

Boden


Im 1. Schritt wird die Butter erwärmt und mit der Bodenmischung vermengt , ab damit in die Form und gut mit einem Löffel festdrücken - Fertig ist der Boden .

Füllung


Im 2. Schritt kalte Milch mit der Backmischung mixen bis diese eine festere masse ergibt .

Deko


Nur noch die Dekoration drüberstreuen und schon ist die Torte fertig .

Fertige Torte


Unsere Torte haben wir 90 Minuten in die Gefriertruhe gestellt , dann war sie sehr schön kühl aber leider noch keine Eistorte dafür war aber keine Geduld mehr da :)



Geschmacklich sehr schön cremig und durchaus lecker , aber es krümmelt auch ganz schön :)

einfach nur lecker


Scrati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen