Donnerstag, 6. September 2012

Review - Choco Lava von Dr.Oetker

Was gibts besseres zu tun als 20:30 Uhr sich ins Auto zu setzen und zu Real zu fahren um diese Lavatörtchen von Dr.Oetker aus der TV-Werbung zu bekommen :)



Glücklicherweise hatte auch Real genau noch 2 Packungen vorrätig für je 3,29€ .

Aber wie das so ist man findet immer noch etwas anderes aber genaueres gibts in ein paar Tagen dann .

Packungsinhalt


Man benötigt nur noch etwas Fett und 125ml Milch .

Das Fett benötigt man nur zum einfetten der mitgelieferten Backförmchen .

Backmischung - dort sind sogar Schokostückchen drin


Nun also die Backmischung noch mit der Milch vermischen und schon ist das ganze fast fertig - das nenn ich mal einfache Zubereitung *lol* .

vor dem Backen


Die Backzeit muss man hier unbedingt einhalten sonst bekommt man keinen flüssigen Kern .

nach dem Backen


Geschmacklich sind die Lava - Törtchen einfach nur himmlich ,schön fluffig.
Sie schmecken wunderbar nach Kakao, und der halbflüssige Kern - einfach traumhaft.





Die Törtchen lassen sich auch ohne Probleme aus der Form lösen , so dass man sie auch schön anrichten kann .
Dazu passt bestimmt noch leckeres Vanilleeis und dann einfach nur noch geniessen - sie schmecken aber auch pur super lecker  .

inklusive flüssigem Kern


 Scrati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen