Sonntag, 29. April 2012

Glück gehabt :)

Tja genau das hatten wir gestern in der Stoffabteilung vom Karstadt .

Den in der Restebox lag er - das letzte Stück von einem bezaubernden Stoff mit Asiatisch/Japanischem Motiv .

Vor etlichen Wochen hab ich mir genau 1 Meter gekauft - meinem teuersten Stück Stoff nämlich 20€/m .
Der Stoff ist im übrigen von Robert Kaufman . 

Viel war auf dem Ballen auch nicht mehr drauf so hab ich eigentlich immer gehofft es doch noch in der Restebox bzw auf den rabattierten Tischen zu finden aber nix :(

Und gestern bei dem schönen Wetter am Abend doch nochmal ins Städtchen gelaufen und erstmal so nen bissel durch die Stoffabteilung geschlendert aber nix wirkliches gefunden bzw genug aber die meisten Stoffe sind mir persönlich einfach zu teuer.
Am Ende gings wieder zu den Resteboxen - diesmal gabs gleich 2 große Wühlboxen dort und dann lachte mich von der Seite dieser wunderschöne rote Stoff an und sagte "nimm mich mit" :) somit hab ich den Rest auf dem Ballen doch noch bekommen und das sogar mit 50% Rabatt :) - zu dem Preis konnte ich dann nicht mehr nein sagen .

Ansonsten gabs wieder nur die üblichen Sachen in der Restebox - nix was mich irgendwie nur halbwegs anspricht.

Und hier noch ein Foto von dem guten Stückchen :


Scrati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen