Montag, 16. April 2012

Titanic 3D

Seit dem 5.4.2012 ist nun Titanic wieder im Kino diesmal sogar als 3D Film .

Ich habe Titanic vor mehr als 10 Jahren schon im Rundkino Dresden angeschaut und es war damals schon ein genialer Film , und da ja diesmal einfach nur 3D dazugekommen ist musste man natürlich wieder in diesen Film .

Also für die Vorpremiere Tickets reserviert und definitiv nicht bereut - anfangs hatte ich etwas bedenken bei mehr als 3 Stunden 3D Film aber dem war überhaupt nicht so .

Der 3D Effekt war vorhanden und auch gut also nix mit Kopfschmerzen oder Doppelbildern aber natürlich hat man gemerkt das dieser Film eben nicht mit 3D aufgenommen wurde.
Wer natürlich auf Special Effects mit 3D aus ist für den ist der Film nix - da gibts wesentlich bessere.

Was ich aber sehr gut fand was das Bild ansich das war Brilliant da ebenfalls gleich mit neu gemastert und das hat man wirklich von Anfang an sehen können .

Zum Film muss ich denke ich nix sagen die Story ist bekannt und gesehen hat ihn wahrscheinlich auch schon fast jeder.

100 Jahre ist jetzt der Untergang der Titanic schon her wer diesen Epos einfach nochmal auf Großbildleinwand sehen möchte dem kann Titanic 3D nur ans Herz legen .


Scrati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen