Montag, 23. April 2012

Ikea Augsburg Sleepover

Am Samstag den 21.4. gings mit dem ICE/IC über Karlsruhe nach Augsburg .

In Augsburg pünktlich angekommen hatten wir noch etwas Zeit bis wir zum Ikea Augsburg mussten , somit konnten wir noch etwas Sightseeing in Augsburg machen .



Die Innenstadt hat viele ältere und schöne Bauwerke aber so ganz mein Fall ist diese Stadt irgendwie nicht .

Aber immerhin zu einem Lacher brachte uns dieses "kleine" Autole :)


 So langsam wurde es auch Zeit zum Ikea Augsburg zu fahren also ab in die Strassenbahn und danach noch in den süßen kleinen Ikea Shuttle Bus .






 Und dann hat man auch schon die Aussicht auf das Ziel - Ikea Augsburg .


Auch lustig der Hund hat seine eigene Ikea Hundehütte .


 So langsam trudelten auch alle Mods,Bloggerin,Ikea und Ogilvy Leute ein und nach kurzer Vorstellungsrunde gings ans Arbeiten  .

Zwischendurch wurden wir auch mit lecker Kuchen verköstigt .

Jeder von uns bekam als Geschenk diese Neue und Geniale Digicam namens Knäppa - das gab erstmal nen Quietschkonzert von allen , denn diese Kamera wirds nicht in Deutschland zu kaufen geben .




 Dann gings auf ins Mitarbeiterrestaurrant zum Abendessen und es war Wahnsinn was alles aufgetischt wurde .

Da nun alle Meetingpunkte kreativ abgearbeitet wurde , war es jetzt Zeit für Spass :)

Und Ikea Augsburg machte es für uns sogar möglich das wir ins Småland durften und damit natürlich auch ins Bällebad - einfach nur toll .

Aber auch ganz schön anstrengend da jedesmal wieder rauszukommen das glaubt man sonst gar nicht nach ner Viertel Stunde ist man schön ganz schön am pusten da wieder rauszukommen .

Auch haben die Spielkinder unter uns auch gleich mal die Hausdurchsagen vom Småland ausprobiert und damit alle Lacher auf ihrer Seite :)

Danach gings auch zum eigentlichen Highlight nämlich das übernachten im Ikea Einrichtungshaus - das ist doch so von ziemlich jeden ein Kindheitstraum in einem Einkaufsladen mal zu übernachten und dies durften wir jetzt .

Nachdem sich jeder ein Bettchen in der Schlafzimmerausstellung ausgesucht hatten gings erstmal wieder mit dem Spass weiter - Pantoffelweitwurf und Pantoffelwerfen in eine Box .



Beim Weitwurf hab ich dann gleich mal gewonnen - die schwierigere Disziplin war definitiv diese Box zu treffen , aber auch dies gelang irgendwann einem Mod .

Jetzt gings zurück zum Bettwäsche aussuchen - diese durften wir dankenderweise auch behalten .
Zuvor musste aber natürlich die Ausstellungsbettwäsche abgezogen werden und das wurde natürlich ebenfalls in einem kleinen Wettkampf ausgetragen .

Unser Bett war Nyvoll und es hat sich darin echt gut geschlafen :)




Vor dem schlafen gabs noch auf Leinwand einen schwedischen Film namens Kopps - eine schwedische Actionkomödie genau richtig für unsre Lachmuskeln .

Hier noch ein paar Bilder aus dem Ikea Haus ganz ohne Leute und Beleuchtung .





Nachdem wir natürlich wieder den Urzustand der Betten wiederhergestellt hatten gings ab zum Frühstück und einem grandiosen Frühstücksbuffet .



 Und hier noch ein Bild auf den Ikea Parkplatz .



Dieses Meeting war wie ich finde einfach nur perfekt , nette Leute - eigentlich sind wir schon eine kleine Familie - ,schöne interresante  Gespräche , eine super Verpflegung , Nachts ganz allein im Haus rumlaufen ,Småland und noch vieles mehr .


Einen großen Dank gilt natürlich dem Einrichtungshaus Ikea Augsburg , dessen Mitarbeiter ein super freundlicher Gastgeber für dieses geniale Event waren und natürlich an die Ogilvy Leute und Ikea Mitarbeiter die dieses Event überhaupt möglich gemacht haben . 

Scrati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen