Montag, 30. April 2012

Ikea Schweiz Geburtstagsgeschenk

Heute gibts nen kleinen Beitrag zur Ikea Family Schweiz .

Im Grunde genommen ist diese Family Karte auch nicht anders als meine deutsche aber in der Schweiz bekommt man zu seinem Geburtstag eine Geburtstagsmail mit einem Coupon für sein Geschenk was man sich in einem Schweizer Ikea Einrichtungshaus dann abholen kann.

Somit lohnt sich die Mitgliedschaft auch nur für Leute die in der Nähe zur Schweiz wohnen oder häufiger hinfahren.

Leider ist der Schweizer Franken im moment so ungünstig für uns deutsche und die Spritpreise auch sehr hoch das man sich doch 2 mal überlegt ob man nen Ausflug in die Schweiz macht.

Wenn wir in die Schweiz fahren gehts fast immer nach Basel+Pratteln .

So gings vor ca 2 Wochen dann mal wieder in die Schweiz da diesmal sogar wieder Muba ( Mustermesse Basel ) war und wir dafür eh Karten hatten dann kann man dies auch super mit einem Ikea Pratteln Besuch verbinden um das Geburtstagsgeschenk der besseren Hälfte abzuholen .

Dieses Jahr gab es im übrigen einen Coffee to go Becher im Ikea Family Design mit den Namen der Ikea Einrichtungshäusern der Schweiz.

Die letzten Jahre gabs z.b. Kosmetiktasche,Regenschirm,Fertigbackmischung,Rezeptbuch,Einkaufstasche.

Mein Ikea Sammlerherz freut sich natürlich immer auf solch exklusiven schönen Sachen :)


Ikea Family Schweiz Coffee to go Becher

Scrati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen